Ein Nachmittag für Kinder und Familien in den Kapellen des Basler Münster

Unter dem Namen cappella (crea) laden wir Kinder und Familien einmal im Monat ein, das Kirchenjahr zu entdecken - kreativ, spielerisch, musikalisch und liturgisch.

Am 18. März findet cappella (crea) zum nächsten Mal statt zum Thema  «Wassertropfen» mit einer Tauferinnerungsfeier.

Programm:
cappella crea
Zwischen 14 und 15.30 Uhr steht die Tür der Katharinakapelle offen! Kinder mit oder ohne Begleitperson sind eingeladen zum Singen und Basteln. Und wir haben Gelegenheit, das Münster ein wenig kennen zu lernen.


cappella
An diesem Samstag laden wir Kinder und ihre Begleitpersonen ab 15.30 Uhr in die Niklauskapelle zu einer Tauferinnerungsfeier ein – mit einer Geschichte, einem Gebet, Liedern, einem Segen … Die Feier dauert ca. eine halbe Stunde.

Es kann auch nur eine der beiden Kapellen besucht werden.
Cappella (crea) findet ca. einmal im Monat statt.

Das Team: Tabea Eugster, Jennifer Rudin und Christine Kasper

Kontakt:
Kinder- und Familienarbeit am Münster, Tabea Eugster-Schaetzle
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Tel. 061 277 45 37

Nächste Termine

18. März 2017