Gemeindewochenende 2022

Gemeinschaft leben

Freitagabend, 1. bis Sonntagnachmittag, 3. Juli 2022 in Montmirail

Zur Anmeldung

Nach den letzten beiden erfreulichen Wochenenden in Montmirail möchten wir diese noch kleine Tradition weiterführen und zum nächsten Gemeindewochenende am Bündelitag in Montmirail einladen.

Es bietet die Gelegenheit, Gemeinschaft zu erleben/pflegen und sich mit dem Thema auseinander zu setzen, sich besser kennen zu lernen und zusammen etwas zu unternehmen. Beiträge sind willkommen. Alle sind herzlich eingeladen, auch Familien.

Die Communauté Don Camillo in Montmirail trifft sich zu regelmässigen Gebetszeiten und dem Sonntagsgottesdienst. Wir dürfen daran teilnehmen. Dies bildet für uns den geistlichen Rahmen.

Dazwischen bleibt viel freie Zeit, miteinander ins Gespräch zu kommen, im Pool zu baden, sich im Park niederzulassen, zu spielen, singen, ein Spaziergang, eine Wanderung oder im Sinne unseres Themas unsere Gemeinschaft auszubauen. 

Bezüglich Vorsichtsmassnahmen orientieren wir uns an den dann gültigen Covid-Vorgaben.

Für Kinder und Jugendliche übernimmt der Förderverein Münster Basel die Kosten. Wer froh wäre um eine finanzielle Entlastung, darf sich gerne an Frau Pfrn. Caroline Schröder Field wenden.

Wir bitten um frühzeitige Anmeldung. Bei vielen Anmeldungen, haben Einzelpersonen den Vorrang, die bereit sind, sich mit jemandem ein Doppelzimmer zu teilen.

Detailinfos folgen nach der Anmeldung ab dem 1. Mai 2022. 

Gluschtig? 
Dieter Jost, Theres und Ruedi Kämpfer

Zur Anmeldung

Kosten pro Person, 2 Tage

  • Zimmer mit Dusche/WC, Bett-und Frottéewäsche, Vollpension, ohne individuelle Getränke
  • Einzelzimmer Standard Fr. 258.–, inkl. Kurtaxe
  • Doppelzimmer Standard Fr. 228.–, inkl. Kurtaxe
  • 3er/4er Zimmer, Familienzimmer, Nichtverdienende und Kostenfolgen bei individueller Abmeldung siehe www.montmirail.ch

Die Kosten können in Montmirail beglichen werden.

Kontakt
Pfarramt am Münster
David Meyle
Rittergasse 3
4051 Basel
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
061 277 45 56

Montmirail
Don Camillo, Montmirail
2075 Thielle
Tel. 032 756 90 00
www.montmirail.ch
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!